Mittwoch, 21. Dezember 2011

Heey ://
Es tut mir echt wahnsinnig leid, das ich jetzt so scheiße unregelmäßig poste, aber wir ziehen grad um und deswegen hab ich ziemlich viel um die Ohren und deshalb nicht so viel Zeit immer so schreiben und so ://
Aber sobald das alles vorbei und fertig ist bin ich wieder voll da! 
Morgen erstmal den Rest Weihnachtsgeschenke kaufen. Wer hat seine schon alle?
Also ich wünsche euch allen schon einmal Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch! :) 


Alle die meine Seite auf Facebook, zu dem Blog hier, noch nicht geliked haben, können das ja gerne machen ;)
http://www.facebook.com/pages/Freunde-f%C3%BCrs-Leben/274291565922246
Würde mich freuen! :)
Wir sehen/schreiben/hören uns! :)
~ Melissa! :**

4 Kommentare:

  1. oh okay dann leb dich ma schön ein :) wohin ziehst du denn??? :D danke dir auch schöne weihnachten un nen guten rutsch :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das werd ich ! :)
    Ehm "nur" einen Ort weiter! :P Kleines Kaff, kennt keiner ! :D
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. haha okay dann is es ja nicht so schlimm ich mein wenn du weiterweg gezogen wärst hättest du deine freunde nicht mehr so oft gesehn unso! haha okay du kennst es aba :DD

    AntwortenLöschen
  4. ja! :) Aber trotzdem stressig ;)
    ja doof wenn nicht :D

    AntwortenLöschen