Donnerstag, 2. Februar 2012

HEY HO! :D

Also, internet ist ja schon was cooles.... :D:D
...UND ICH BIN WIEDER DA! :D
Jetzt kommt auch gleich nen neuer Teil! ;)
Ich weiß nich wieso, aber ich wollte in der Zeit, in der ich nich on konnte, weil ich kein internet hatte, schon Teile vor schreiben, aber irgendwie... hab ich das nicht hinbekommen! :D
Aber ich poste bzw versuche jeden Tag zu posten! :)
Oke, oke - Lange rede, kurzer Sinn.
Ich bin wieder da und damit auch der Blog reaktiviert (oder wie auch immer das heißt :D)
Viel Spaß mit dem neuen Teil & ich danke schon mal im vorraus für Kommentare/Feedback! :)
Bis daaaaaaaann! :D

Achja! ~ Für die Leute die des noch nich wissen (und die auch noch Facebook haben), zu dem Blog hier gibts ne eigene Seite dort! :D
Hier gibts den Link, wenn euch der Blog gefällt könnt ihr die Seite ja liken! :)
Würde mich freuen! :)

http://www.facebook.com/pages/Freunde-f%C3%BCrs-Leben/274291565922246

Tschaaaau!
Eure Melissa.<3

1 Kommentar:

  1. Mello is back mello is back! :)
    EEEEEENDLICH!!! *__*
    jaaa, und der teil ist toll! Auch wenns traurig ist :(
    LG Deni ♥

    AntwortenLöschen