Donnerstag, 2. Februar 2012

Teil 61

Eine Zeit lang beobachtete ich ihn; sein makelloses Gesicht, sein Körper, wie er sich gleichmäßig hob und wieder senkte. Mehrere Gedanken schossen durch meinen Kopf. Ich Liebe ihn, dessen war ich mir vollkommen im Klaren. Doch trotzdem, ich konnte nicht mit ihm glücklich sein, nicht solange Chantal sauer war. Es ist schrecklich zu wissen, dass die einst Beste Freundin nichts mehr mit einem zu tun haben möchte. Natürlich, bin ich an allem selber Schuld, was verliebe ich mich auch in den Jungen, in den ausgerechnet Chantal verliebt ist? … Und komme dann auch noch mit ihm zusammen. Aber ich konnte mich nicht gegen meine Gefühle wären. Unsicher kroch ich aus dem Bett, um einen Stift und Papier zu suchen. Als ich schließlich gefunden hatte, wonach ich suchte, setzte ich mich auf den Boden und fing an zu schreiben.

Lieber Basti,
zuerst sollst du wissen, dass es mir alles verdammt leid tut. Das war alles nicht geplant und ich weiß auch, das weglaufen keine Lösung ist, aber so wie es jetzt ist, die Situation mit Chantal, so komm ich nicht klar. Ich hoffe du weißt, wie sehr ich dich liebe, Dass ich dich mehr, als alles andere Liebe. Mein Leben hat sich durch dich verändert und es wird sich jetzt wieder verändern. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber ich hoffe, dass sich dadurch alles wieder etwas einrenkt. Ich hätte es nie so weit kommen lassen dürfen, ich hätte wissen müssen wie sie reagiert. Doch trotz allem hatte ich etwas Hoffnung, schließlich heißt es ja Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich denke, bei mir ist es etwas anders. Hoffnung stirbt zuletzt, ja, bei mir stirbt sie – immer. Ich weiß nicht, wann und ob ich wieder komme und ich bitte dich keine Gedanken mehr an mich zu verschwenden, ich bin nicht gut (genug) für dich. Ich hab die Zeit mit dir sehr genossen und ich werde sie vermissen. Ich werde dich vermissen. Doch trotz allem, glaube nicht, ich hätte mir das nicht gründlich Überlegt. Hätte ich eine bessere Idee, ich hätte sie umgesetzt, aber es gibt nichts. Deshalb geh ich, auch wenn es mir schwer fällt.
Ich Liebe dich!
Melissa...

Als ich die letzten Worte auf den Zettel schrieb, bemerkte ich erst, dass ich weinte. Ein paar Tränen landeten auf dem beschriebenem Papier, was zur Folge hatte, dass die Tinte an den Stellen verlief. Ich faltete den Brief einmal in der Mitte und schrieb vorne Für Basti drauf. Danach legte ich den Brief neben ihn auf das Bett. Als ich mich dann von ihm abwenden wollte, hielt ich inne. Ich wollte noch ein mal sein wunderschönes Gesicht berühren, ein einziges mal noch, seinen unbeschreiblichen tollen Geruch einatmen, einmal seinen Atem spüren. Zögernd beugte ich mich über ihn. Vorsichtig nahm ich sein Gesicht in meine Hände. Schließlich gab ich ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Wieder flossen Tränen über meine Wangen, doch die halfen mir nun nichts mehr. Ich hatte meine Entscheidung getroffen. Schnell wich ich zurück und suchte meine Sachen zusammen. Nach wenigen Minuten war meine Tasche gepackt. Die letzten Minuten. Noch einmal ging ich an das Bett, wo Basti, nichtsahnend von meiner Entscheidung, schlief. Ich wollte nicht darüber nachdenken, wie er wohl möglich reagieren könnte. Langsam strich ich über seine warme Wange. 'Es tut mir leid. Vielleicht kannst du mir ja verzeihen und meine Entscheidung wenigstens ein wenig nachvollziehen' und 'Ich liebe dich' waren die letzten Worte, die ich ihn ins Ohr flüsterte, bevor ich ihm den Rücken kehrte und das Zimmer, mit samt meinen Sachen, verließ. 

4 Kommentare:

  1. endlich bist du wieder da! :))
    & wieder hast du einen tollen teil geschrieben!
    ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht!
    er darf sie nicht gehen lassen! :/

    AntwortenLöschen
  2. wuh du bist zurüüüüüüüüück (:
    es war ein bissche schwer diesen Brief zu lesen :D aber er ist toll genau wie der rest (: weiter soo :* ♥
    schade das es jz so weiter geht :( der arme

    AntwortenLöschen
  3. Endlich!! :D

    Der Teil is wirklich toll..
    so schön geschrieben...*o*

    ..auch wenn er traurig ist..:/

    freue mich auf den nächsten Teil..;D

    AntwortenLöschen
  4. ich hab durch Deni von dir erfahren und bin sehr begeistert!
    ich hab heute deinen gesamten Blog durchelesen und hatte die ganze Zeit so ein Gefühl, ja ich kann das nicht beschreiben. Ich habe mit Melissa und Chantal mitgefühlt, sagen wir´s mal so.
    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Super! Bitte schreib schnell weiter!
    :*

    AntwortenLöschen