Sonntag, 2. Oktober 2011

Teil 30 - Die Aussprache

Mittlerweile wartete ich schon gefühlte 2 Stunden auf eine SMS von Basti! Doch ich wartete vergebens. Ich schaute immer und immer wieder auf mein Handy. Doch es brachte leider nichts.
Auf einmal hörte ich unten, das jemand meinen Namen rief. Ich ging runter.
"Jaa?", rief ich laut.
"Hallo Chantal!" Es war Mama!
"Was gibt's denn Mama? Ich liege im Bett und lese!" Was ja eigentlich völlig gelogen war, aber das musste sie ja in dem Moment nicht wissen, dass ich jetzt schon seit 2 Stunden auf eine SMS von Basti warte.
"Nichts! Ich wollte nur wissen ob du da bist! Ok.. Dann will ich dich nicht länger stören!"
"Okay Mama. Ich gehe dann auch mal langsam in mein Bett!" Das war schon wieder gelogen! Ich wollte solange nicht schlafen gehen, bis ich keine SMS von Basti bekomme!
"Ok. Dann wünsche ich dir eine Gute Nacht!"
"Gute Nacht Mama!"
Ich ging wieder nach oben und schaute gleich auf mein Handy. Eine neue Nachricht. Doch die war nicht von Basti sondern von Melissa.
"Hey Süße, und hat er sich gemeldet? Glaub mir, das wird schon wieder :) Liebe dich :**!"
Ich schrieb nicht zurück. Ich konnte einfach nicht!
Ein paar Minuten klingelte wieder mein Handy. Ein Anruf. Und auf dem Display stand Basti :)
"Na endlich!", sagte ich laut!
Ich drückte auf den grünen Hörer.
"Hallo?"
"Hey Chantal. Ich bins Basti. Ich muss mich bei dir sowas von entschuldigen. Es tut mir so sehr Leid! Ich konnte ja nicht wissen, dass mein Manager kommt und kurze Zeit später, als ich gerade los wollte zu dir, auf einmal die Jungs dastanden! Es tut mir soo Leid. Das glaubst du gar nicht! Kannst du mir verzeihen?" 
Boaah.. Jetzt war ich erstmal platt! Langsam fing ich an:
"Ehhm.. Hi Basti. Ja, das passiert halt mal. Aber du hättest mir ja wenigstens eine SMS schreiben können!"
"Dazu kam ich dann auch nicht. Glaub mir bitte!"
"Ja .. Okay. Ich glaube dir ja!" Ich musste lachen. Er hat sich so bemüht am Telefon. Das war soooo süß ! *__*
"Na dann bin ich ja heilfroh!"
"Aber wehe du machst nochmal sowas."
"NEIN!!! Sowas mach ich nicht nochmal! Versprochen!"
"Okay.. wenn du das sagst, dann glaub ich dir das ! Hast du mal auf die Uhr geguckt? Ich glaube du hast morgen wieder Schule oder?"
"Oh ... shit. Ja.. Ich habe morgen wieder Schule! Ehm.. dann leg ich jetzt mal auf ja ?"
"Okay Basti. Ich wünsche dir eine Gute Nacht und morgen viel Spaß in der Schule! Tschüss!"
"Okay.. Gute Nacht Chantal. Danke!"
Glücklich legte ich auf.  Kurz darauf schrieb ich schnell noch Melissa eine SMS, das Basti angerufen hat und das wir uns ausgesprochen haben! Ich wartete einen Moment, doch es kam keine Nachricht mehr zurück. Naja.. kein Wunder! Es war ja auch schon kurz nach 23 Uhr !!!!!!
Ein paar Minuten später, schlief ich glücklich und zufrieden ein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen