Sonntag, 2. Oktober 2011

Teil 31 - Gechillter Tag & Vorfreude.

Die Nacht verging viel zu schnell um. Schon früh morgens wurde ich von der Sonne geweckt. Ich schaute aus meinem Fenster, wie der Wind langsam durch die Blätter von den Bäumen wehte. Ich weiß nicht warum, aber dieses vorgehen fesselte meinen Blick. Meine Gedanken flogen umher und landeten schließlich bei gestern. Die Enttäuschung, das Telefonat mit Melissa, die SMS an und von Basti und schließlich dem Telefonat mit ihm. Wann würden wir uns wieder sehen? Hoffentlich bald, ich vermisste ihn, schon jetzt. Ja schon jetzt. Wir haben uns erst gestern gesehen und ich vermisse ihn schon? Oh man. Ich entschied mich erst einmal für ein tolles Frühstück. Also ging ich runter und aß, nebenbei machte ich das Radio an und hörte Musik. Nach gut einer halben Stunde war ich dann fertig und ging nach oben. Diesmal würde ich nicht duschen gehen. Nein, ich lies mir ein Bad ein. Baden mag ich eigentlich gar nicht so, aber heute war mir danach. Ich nahm diesmal meinen Laptop mit, um währenddessen Musik hören zu können. Nach gut einer Stunde entschloss ich mich langsam aus dem, nun nicht mehr so warmen Wasser, raus zu gehen. Ich wusch mir noch schnell die Haare, trocknete mich ab und zog mich an. Schnell föhnte ich meine Haare und ließ das Wasser aus der Badewanne. Ich ging in mein Zimmer und sah auf mein Handy. Oh Gott. Wie schnell die Zeit verging! Es war bereits halb 12. Was machte ich jetzt? Ich ging runter. Ich schaute aus der Haustür, dort sah ich, dass die Post schon dagewesen war und ging zum Briefkasten. 3 Briefe. Und ein Katalog. Die Briefe waren alle 3 nicht für mich. Den Katalog sah ich mir an. Um ca halb 2 erhielt ich eine SMS... Ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus, als ich sah, vom wem sie war. Basti. Ich öffnete sie und las.
'Heeey. Wie geht’s dir? Bist du zu Hause? Hast du Zeit? Schreib mir bitte schnell zurück. ;) Hab dich lieb :* <3'
Jetzt grinste ich noch mehr. Was geht denn jetzt? Ohne noch groß darüber nachzudenken, schrieb ich schnell zurück.
'Hey. :) Mir geht’s gut, dir? Ehm, ja, wo soll ich denn sonst sein? ;) Zeit hab ich sowieso. :D Was hast denn vor?! Ich dich auch :** <3'
Nachdem ich auf Senden drückte, wartete ich auf Antwort. Die Zeit verging nun gar nicht mehr. 1 Minute Später. Nichts. 2 Minuten Später, immer noch nichts. Die zwei Minuten kamen mir vor wie Stunden. Ich beschloss mich mein Handy weg zu legen und die Zeit des wartens mit etwas anderem zu verbringen, als immer auf mein Handy zu starren. Grade als ich aufstehen wollte klingelte mein Handy. Schnell nahm ich es. Eine neue Nachricht, natürlich von Basti.
'Mir geht’s auch gut.. Okay, willst du rüber kommen? Sag ja? :D Oder, komm einfach, okay? ;) Ich warte. Bis gleich. :**'
Oh Mein Gott. Wie süß ! Ich ging schnell nach oben und zog mich um. Nahm meine Tasche und schrieb meiner Mutter schnell einen Zettel, schließlich wusste ich nicht, wie lange ich weg bleiben würde. 'Hallo :) Ich bin bei Basti, weiß nicht wie lange es wird. Bis später. Hab dich lieb, Chantal.'
Ich freute mich auf den Tag mit Basti. Er ist mir in der, wenn auch sehr kurzen Zeit, sehr wichtig geworden. Mit seiner tollen Art, hat er mein Herz berührt. Auch wenn wir nicht zusammen sind, war ich glücklich, über jede Minute, die ich mit ihm verbringen durfte.
Schnell ging ich das kleine Stück bis zu Basti. Ich klingelte. Seine Mutter öffnete. Ich lächelte und sagte ihr, dass Basti mich, sozusagen, eingeladen hat. Sie lächelte zurück und sagte das sie schon Bescheid wüsste. Ich ging rein. Sie sagte ich solle hochgehen. Das tat ich dann auch. Vor Bastis Zimmertür blieb ich kurz stehen. Mein Herz began schneller zu schlagen. Ich klopfe und trat ein. Doch in dem Zimmer war niemand. Weit und breit kein Basti. Ich erschrak. Grade  wollte ich mich umdrehen als, plötzlich jemand hinter mir stand. 

3 Kommentare:

  1. wunderschön. ;)
    ich freu mich schon auf den nächsten teil :)

    AntwortenLöschen
  2. wunder,-wunder,-wunder,-wunderschöön *o*

    ich will den nächsten teil so schnell wie möglich lesen *____________*

    weiter sooo !! :***

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben..!!
    Schreib schnell weiter!

    AntwortenLöschen