Freitag, 7. Oktober 2011

Teil 35 - Benommen.

Basti ließ sich jetzt zurück fallen. Er sah ziemlich erschöpft aus. Das ist ja auch normal, wenn man einmal bedenkt, was dieser wundervolle Junge alles auf die Beine stellt. Er muss zur Schule und dafür bestimmt auch sehr viel lernen. Dann hat er noch seine vielen Auftritte und Autogrammstunden. Er tut sehr viel für seine Fans. Natürlich ist er ein Junge wie jeder andere, aber eigentlich auch nicht. Wie viel Zeit hat er wohl für sich und seine Familie/Freunde. Ich wusste es nicht. Meine Blick ruhte auf seinem Gesicht. Er hatte die Augen geschlossen. Meine Gedanken kreisten noch einige Zeit, um ihn. Ich beschloss ihn etwas ausruhen zu lassen. Ich stand auf und ging in das kleine, aber sehr schöne Badezimmer. Eine warme Dusche könnte ich jetzt gut vertragen und die Zeit würde dann wahrscheinlich auch schneller umgehen. Ich ging zurück ins Zimmer. Basti hatte sich in der kurzen Zwischenzeit richtig auf's Bett gelegt. Ich lächelte. Am Bettende lag eine Decke. Ich nahm sie und decke Basti damit zu. Dann nahm ich frische Sachen aus dem Koffer und verschwand damit wieder im Bad. Ich hatte recht, das warme Wasser auf meiner Haut tat gut. Für kurze Zeit, waren all die Gedanken aus meinem Kopf wie verbannt. Ein klopfen an der Tür ließ mich aufhorchen. Wie lange stand ich schon unter der Dusche? War Basti schon wieder wach? Schnell machte ich das Wasser aus und antwortete.
'Ja?'
'Bist du fertig?'
'Ehm. Ja. Ja, gleich! 10 Minuten, okay?'
'Ja, okay.' Er lachte. 'Lass dir Zeit.'
Ich musste lächeln. Schnell wusch ich mir meine Haare, trocknete mich ab und und zog mich an. Ich kämmte meine Haare und föhnte sie. Ich hatte etwas länger als 10 Minuten gebraucht, aber egal. Nun ging ich zurück zu Basti ins Zimmer. Er saß auf dem Bett.
'Sorry.' Begann ich
'Kein Problem.' wieder lächelte er. Schnell setzte ich mich neben ihn.
'Mhm und jetzt? Also... ich glaube nicht das du jetzt die ganze Zeit mit mir hier, auf dem Zimmer vergammeln möchtest?!' Ich musste lachen.
'Naja, das muss ja nicht sein.' Lachend antwortete er.
'Ach ja?'
'Ja, wir könnten ja raus gehen, noch scheint die Sonne.'
'Ja meinetwegen. Wo soll's hin...' Kaum konnte ich aussprechen, wurde ich durch ein Handyklingeln unterbrochen. Es war nicht mein Handy. Basti drückte den grünen Hörer.
'Hey, na alles klar?' Er musste gesehen haben, wer anrief. Anscheinend ein guter Freund, denn an der Art wie sie sich unterhielten, konnte es nur ein Freund sein.
Ich stellte mich an das Fenster. Ich konzentrierte mich auf die Bewegungen der Straße. Als Basti schließlich auflegte schaute ich lächelnd und den Blick immer noch auf das Treiben der Straße gerichtet, nach draußen.
'Dann fällt unser vorhaben, was es auch immer war, denn wir hatten ja eigentlich noch nichts geplant, ins Wasser.' Immer noch lächelnd blickte ich auf die Straße, in der Hoffnung er würde meine Enttäuschung nicht nicht bemerken.
'Nein, quatsch.' Bevor er weiter reden konnte unterbrach ich ihn.
'Ich hab's doch gehört.' Sagte ich immer noch Lächelnd. Doch ich fügte noch ein kleines 'Ist doch auch nicht schlimm.' hinzu. Jetzt kam er zu mir. Nun endlich löste ich meinen Blick aus dem Fenster und sah ihn an.
'Ja. Jaund? Wer hat denn gesagt, das du nicht mitkommen kannst?' Er lächelte. Wahnsinn. Er sah so süß aus mit diesem Lächeln.
'Oh.' Benommen und nicht in der Lage klar zu denken, wandte ich meinen Blick von seinem Gesicht ab.
'Das ändert die Lage ein wenig.' Ich sah ihm in die Augen. Er beugte sich zu mir rüber, seine Augen schlossen sich. Als seine Lippen nur wenige Millimeter von meinen entfernt waren, begann mein Herz schneller als normal zu schlagen. Im selben Moment trafen seine Lippen auf meine. 

4 Kommentare:

  1. schöner teil :)
    ich hätte nicht gedacht das basti auf melissa steht

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte auch eher erst an chantal, aber oke ;)
    ich find die letzten sätze echt voll süß ^^

    AntwortenLöschen
  3. ohh wie süß *.*
    Das er auf Melissa steht hatte ich mir, aber auch nicht gedacht ;)
    bin gespannt wie es weiter geht.....
    soo toll Mello :***
    LG Vanni

    AntwortenLöschen
  4. War soo vorhersehbar. ^^ Finde ich blöd! Es sind übrigens sehr viele Zeichensetz + Rechtschreibfehler. Pass mal drauf

    aber jetzt nicht nur negatives - sehr .. interessante Story!

    AntwortenLöschen