Freitag, 16. September 2011

Teil 1 - Der Anfang

Montag Morgen, nach einem total schönen Wochenende mit meiner tollsten Melissa, gehts heute wieder in die Schule. Eigentlich habe ich ja keine Lust, den ganzen Tag Unterricht... Mathe, Deutsch, Sport, Physik, Erdkunde und Englisch. Deutsch und Englisch, wenigstens 2 Stunden die dem Tag noch einigermaßen erträglich machen. Also jetzt los ins Bad duschen, Haare waschen, föhnen fertig machen. Dann gehts los zum Bus. Am Bus angekommen treffe ich natürlich wie jeden Morgen Melissa, die schon geduldig auf mich wartet. Glücklich umarmen wir uns kurz zur Begrüßung...
Chantal: "Heey Süßee.. "
Melissa: "Naa, wie gehts dir? "
"Sehr gut, dir? " 
"Perfekt, war echt nen tolles Wochenende, müssen wir auf jeden Fall wiederholen." 
"Auf jeden Fall, war echt toll. Hm.. Wie siehts aus... heute Mittag schon was vor?"
"Nein hab ich nicht, aber wenn du nichts vor hast... kannst du gleich nach der Schule mit zu mir kommen?!"
"Jap, alles klar."
Im Bus sitzen wir, wie jeden Morgen, nebeneinander. Es ist schon komisch, wenn man sich die anderen Schüler anschaut. Alle, aber wirklich alle hören Musik, genauso wie Melissa und Ich.
An der Schule angekommen gehen wir in unsre Klasse und setzten uns an unsren Tisch. Schon ein bisschen komisch, wenn ich mir Vorstelle in 3 Wochen meinen Abschluss hier zu machen. 

Nachdem jetzt auch endlich die 6te Stunde rum ist und wir endlich Schulschluss haben, laufen Melissa und Ich regelrecht zum Busparkplatz. 5 Minuten später kommt dann endlich der Bus und wir fahren Richtung nach Hause. Schwanheim - Haltestelle steigen wir aus und gehen das kleine Stück zu mir nach Hause. Da angekommen -Schulranzen aus in die Küche -essen machen aufs -Bett -Laptop an und -chillen. 
Um 6 Uhr geht Melissa nach Hause, schließlich müssen wir auch noch Hausaufgaben machen. Wir verabschieden uns mit einer kurzen Umarmung. 
Chantal "Du kommst ja später noch on, oder?"
Melissa "Klar, schreiben uns dann - telen können wir ja auch." 
"Perfekt bis später."

Melissa geht - meine Mama kommt, das nenn' ich mal perfektes Timing.
Wir reden kurz und ich schau kurz nach meinen Pony.
Nach einer Stunde ruft mich schließlich meine Mutter... Abendessen fertig. 
Also geh ich rein Hände waschen und dann essen. Damit fertig geh ich wieder hoch und logge mich bei Facebook ein. Melissa ist auch schon on.
Melissa: Naa ;)
Chantal: Heeey, Hausaufgaben schon angefangen?
Melissa: Jaap ._. nur noch Mathe. Was mit dir? 
Chantal: Fang jetzt an.. ;) Also bin ich jetzt bissil abwesend..:/
Melissa: Oh.. Mhm, okay. Bin jetzt eh bisschn off, Mama wollte noch was von mir. Wir schreiben später okay? :) Bis dann, Liebe dich sehr :**
Chantal: Okay, bis später. :) Ich dich auch :** <3

-20 Minuten später-
Melissa: CHANTAL. *_* ICH MUSS DIR WAS SAGEN *_*
Chantal: Was ist denn los? *_*
Melissa: Ich hab was für uns *___* Also meine Mama hat was für uns.... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen