Dienstag, 20. September 2011

Teil 17 - Bei meinem Pferd und das Gespräch mit Basti vor seinen Fans *__*

Der nächste Morgen! Es ist Samstag! Die erste Nacht in Wipperfürth hab ich hinter mich gebracht ! Doch ich wachte genau mit demselben Gefühl auf, mit dem ich am Abend zuvor eingeschlafen bin. Schrecklich! Ich kann dieses Gefühl einfach nicht deuten. Ich schaue auf mein Handy, es ist 9 Uhr!
Ich geh ins Bad und mache mich fertig. Danach gehe ich runter und frühstücke mit meiner Mama. Wir unterhielten uns darüber, was wir heute unternehmen sollen.
Mama:“ Na? Was hast du heute vor?“
Chantal:“Ich  will zu Donna gehen. Aber natürlich nicht den ganzen Tag. Wieso?“
„Ja.. dann mach das mal. Wir könnten ja dann ein bisschen einkaufen gehen. Ich mein, so wirklich viel haben wir hier ja nicht !“ Wir mussten lachen. Das stimmte. Wir haben gerade mal ein bisschen Brot und Butter gehabt. Das war dann auch mein Frühstück. Und natürlich ein bisschen Wasser. Aber das ist schon angestanden! Bäh ! :D
„Ja Mama, das ist eine gute Idee! Wann willst du denn los?“
„Ach, das ist mir egal! Genieße erstmal den Tag bei Donna. Dann sehen wir weiter!“
„Ok.. Und wie komme ich zu Donna? Soll ich laufen?“
„Nein. Ich fahre dich. Aber heimkommen musst du dann selbst, ja ?“
„Ok.“
Kurze Zeit später war ich fertig für den Stall! Es war schon 10 Uhr. Wir steigen ins Auto ein und sind losgefahren. Wir kommen auf dem Weg zum Stall bei Basti vorbei. Dort standen schon wieder  mindestens 5 Mädels. Puh… und es war gerade mal 10 Uhr!
Wir kommen im Stall an. Meine Mutter schaute auch noch kurz nach Donna und dann ist sie wieder gefahren. Ich genieße die Zeit bei meinem Pony. Ich mistete ihren Stall aus, machte ihren Auslauf sauber, putzte sie und ging mit ihr ne große Runde spazieren! Zu schnell war es 13 Uhr und ich beschloss nach Hause zu gehen, da wir ja noch ein bisschen einkaufen gehen wollen. Ich verabschiede mich von Donna und laufe nach Hause.
Auf dem Weg, kam ich natürlich wieder bei Basti vorbei. Er war gerade draußen *__* Mein Herz schlug schneller! Auf einmal kam etwas, was ich nicht erwartet hätte!
Basti:“ Hey Chantal, wie geht’s dir ?“ Ich ging rüber zu Basti. Er umarmte mich *__*
„Hey, mir geht’s gut und dir?“ Basti’s Fans schauten mich ziemlich verdattert an, aber das war mir egal!
„Ja auch. Danke. Hast du gestern noch mit Melissa geschrieben?“
„Ja.. na klar. Was denkst du denn? :D“ Wir mussten lachen.
„Wo warst du denn schon so früh am Morgen?“
„Ähm. Früüh? Es ist kurz nach 13 Uhr!! Ich war bei meinem Pony :)“
„DAS IST FÜR MICH FRÜH! Achso. Was hast du heute vor?“
„Mama und ich müssen ein bisschen einkaufen gehen. Wir haben ja nichts daheim! Wieso fragst du?“
„Oh.. Cool :) Ach.. nur so ;)“ Er hat so ein komisches grinsen aufgesetzt was ich nicht so ganz deuten konnte.
„Na dann. Naja du, ich geh dann mal nach Hause. Meine Mama wartet bestimmt schon. Man sieht sich ja sicher später nochmal!“
„Ok…  bis später. Ich melde mich bei dir!“ Uff ! *__*Dieser letzte Satz ging runter wie Öl *__*
Wir umarmen uns zum Abschied. Ich laufe nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen