Samstag, 17. September 2011

Teil 9 - Der Traum lässt mich nicht los :(

Es war 13 Uhr. Die Schule ist vorbei. Melissa und ich gehen nach Hause.
Daheim war alles normal wie immer. Essen, Hausaufgaben machen, mit meinem Pony den Nachmittag verbringen. Doch immer und immer wieder musste ich an meinen sehr schrecklichen und ungewöhnlichen Traum denken! Ich fragte mich immer wieder, was mit mir los ist, doch ich hatte keine Antwort darauf.
Ich musste auch immer wieder an gestern denken. Irgendetwas war im Moment anders bei mir. Nur was?
Um 16 Uhr war ich fertig mir allem. Ich ging in mein Zimmer und machte meinen Laptop an. Melissa war auch on.
Melissa:" Hey Süße, wie gehts dir?"
Chantal:" Hey, ach.. geht so. Ich muss immer und immer wieder an den doofen Traum denken. Mensch Melissa! Was ist wenn dieser Traum in Erfüllung geht? Ich möchte dich nicht verlieren! :("
"Mach dir mal keinen Kopf, Süße. Das wird schon!! Glaub mir.
" Hm.. Ich weiß nicht.:("
"Soll ich vorbeikommen?"
"Ja.. das wäre toll, Süße!"
"Okay.. dann bis gleich."
"Ja.. bis dann."

Kurze Zeit später klingelte es. Es war Melissa. Wir begrüßten uns mit einer laaaaaaaangen Umarmung. Dann gingen wir hoch in mein Zimmer und redeten über alles Mögliche. Über den Traum, über das was alles anders war in den letzten Tagen, über das Konzert und über das Telefonat.
Mittlerweile war es dann schon 19 Uhr und Melissa ging nach Hause.
Ich ging wieder in mein Zimmer. Es war 23 Uhr als ich endlich einschlief.

Der Rest der Woche ging um wie im Flug.
Es war Freitag. Melissa und ich beschlossen das wir das Wochenende mal wieder zusammen verbringen.
Samstags gingen wir in einen Freizeitpark und sonntags dann ins Schwimmbad.
Und schon war das Wochenende wieder rum.
Sonntags abends kam auf einmal meine Mutter auf mich zu, und sagte mir etwas, was meine Welt zusammenbrechen lies .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen