Freitag, 16. September 2011

Teil 3 - Die Überraschung

Er hat uns gefragt, ob wir uns den Soundcheck von Basti anhören möchten und ihn davor und danach treffen wollen ! *__* Was war das denn bitte für eine Frage ?! NATÜRLICH WOLLTEN WIR !!!! *__*
Ne knappe halbe Stunde später kam er dann ! Mit einem VIP-Shuttle, gefahren von Murat *__* Wir sind von Herr Schmitt an eine Stelle gebracht worden, wo Basti gleich hinkommt ! OMG.. sind wir aufgeregt. Und dann kam er. Mit einem breiten grinsen im Gesicht kam er auf UNS zu !
Basti:“ Hi Mädels:) Seid ihr die 2 die schon seit 12 Uhr auf mich warten?“
Melissa und Ich mit zittriger Stimme:“ Ja!“ Außer einem Ja haben wir eh nichts mehr rausbekommen!
Basti:“ Wow.. ist ja der Wahnsinn! Habt ihr mich noch nie live gesehn?“
Melissa und Ich: „ Nein!“
Basti :“ Wo kommt ihr denn her?“
Melissa und Ich: „Schwanheim!“
Basti:“ Na so wirklich gesprächig seid ihr ja nicht :D!“
Und alle haben gelacht. Mensch .. wir waren so aufgeregt das wir nur ein Wort pro Satz rausbekommen haben! :D Peinlich :D Aber das war Basti ja mittlerweile schon gewöhnt :D
Wir haben dann noch ein paar Fotos gemacht und Basti hat uns noch ein paar Autogramme gegeben!


Dann musste er zum Soundcheck. Den haben wir uns natürlich auch angehört! Wir konnten es aber immer noch nicht glauben ! *__* WIR HABEN BASTI GETROFFEN !!!! *__*
Nach dem Soundcheck kam Basti dann wieder zu uns. Er hat uns dann erstmal umarmt *__* Das war ein bisschen zu viel für mich. Da kamen mir dann die Tränen. Ich musste mich beim Soundcheck schon voll zusammenreißen, dass ich nicht losheule. Doch da ist es dann passiert. Ich hab mich umgedreht und wollte, das Basti mich nicht sieht. Doch er hat es schon bemerkt und hat mich in den Arm genommen *__* Wuaah .. GÄNSEHAUT !! Melissa stand neben mir und hat gelächelt :). Ich bin so froh sie zu haben. Das kann ich nicht oft genug sagen ! Nach 5 Minuten, ging es mir dann wieder besser :)

Dann kam etwas, was wir niemals gedacht hätten.
Basti:“ Wollt ihr mir mal eure Handynummer geben?“
OHA :O
Melissa:“ Ja na klar. Gibst du uns auch deine?“
Basti:“ Sorry Mädels. Aber das geht leider nicht! Aber ich verspreche euch, das ich euch anrufen werde !“
Na gut. Wir haben ihm unsere Handynummern gegeben und dann musste er gehen! Essen, frisch machen und wieder hierherfahren. Was ein Stress !


Wir sind dann in die Halle gegangen und haben uns gleich mal in die erste Reihe gestellt :)
Nach einer guten Stunde durften dann auch die anderen Mädels rein! Dort draußen ist es mittlerweile ganz schön voll geworden !

Nach einer weiteren guten Stunde kam er dann endlich ! Wow.. Was ein toller Aufritt !
Hard to love you, I promised myeself, You and me, I‘m your’s, You don’t know, Home und wie sie alle heißen.
Dann kam “You raise me up” ! Bei diesem Lied musste ich auch ein paar Tränchen verdrücken ! Aber da war ich nicht alleine! Melissa musste auch weinen :) *__*
Als er bei diesem Lied mal eine kurze Pause gemacht hat, kam etwas, was wir uns niemals ertäumt hätten !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen