Freitag, 23. September 2011

Teil 21 - Mama's erster Arbeitstag und der Tag bei Donna :)

Der nächste Morgen. Es ist Montag! Ich gucke auf mein Handy um zu sehen wie viel Uhr es ist. Es ist 10 Uhr!  Ich gehe ins Bad um mich fertigzumachen. Eine halbe Stunde später bin ich fertig. Ich ging nach unten im mit meiner Mama zu frühstücken. „Guten Morgen“, sagte meine Mama freundlich. Ich bekomme nur ein kurzes „Morgen“ raus. Ich bin so noch so müde und verstehe nicht warum. „Was hast du heute so vor, Liebes?“ „Öhm.. das ist jetzt eine gute Frage. Viel vor habe ich nicht! Wieso fragst du?“ „Ach nur so. Du weißt das ich heute schon meinen ersten Arbeitstag habe oder?“ Oh Shit… voll vergessen! „Ja Mama.. klar weiß ich das! Wann musst du denn los?“ „Um 14 Uhr muss ich anfangen. Das heißt das ich so um 13.30 Uhr losfahren werde!“ „Ok… kannst du mich vielleicht bei Donna abliefern oder soll ich laufen?“ „Nein nein. Ich kann dich mitnehmen!“ „Okay.. Danke Mama!“ Gemütlich essen wir zu Ende. Nach dem Frühstück, gehe ich nach oben und setzte mich ein bisschen vor den Laptop. Ich logge mich bei Facebook ein. Melissa war auch on! *__* Wie schrieben über alles Mögliche. Mir ist bewusst geworden, dass ich sehr vermisse ! Aber bald würden wir uns ja wieder sehen! Ihre Mutter hat zugestimmt, dass sie in 3 Wochen für 2 Wochen hierher kommen darf! Ich freue mich tierisch darauf! Um 12.30 Uhr schalte ich den Computer aus und ging runter um meiner Mutter ein bisschen zu helfen! Kurze Zeit später machte ich mich fertig für den Stall. Um kurz vor halb 2 sind wir dann endlich losgefahren. An Basti’s Haus rührte sich nichts! Der wird wohl noch in der Schule sitzen und büffeln :D Der Arme! 
Ca. 10 Minuten später war ich dann bei Donna. Ich mistete, machte ihren Paddock sauber, gab ihr frisches Wasser, putze sie und geh mit ihr ne große Runde spazieren. Ich liebe diese Stunden bei meinem Pony. Das doofe ist nur, wenn ich bei ihr bin, geht der Tag immer so schnell rum. Ich schaue auf mein Handy. Es ist schon 17 Uhr ! Krass wie die Zeit rumgeht! Ich verabschiede mich noch schnell von Donna und gehe nach Hause. Meine Mutter kommt erst so gegen 20 Uhr nach Hause. Also hab ich sturmfrei :D Auf dem Weg nach Hause klingelt mein Handy. Es ist Basti *__*
„Hallo?“ „Hey Chantal, na ? Alles klar soweit bei dir ?“ „Ja.. bei mir schon. Und bei dir ? Wie war die Schule?“ „ Joa auch.  Die Schule war mal wieder sehr langweilig, wie immer!“ Wir müssen lachen. „Du Basti, ich laufe gleich bei dir vorbei, weil ich bei Donna war!“ „Oh.. Okay. Ich komme raus ja ?“ „Ja ok.. Bis gleich!“ „Bis gleich :)!“ Kurze Zeit später kam ich am Haus an. Basti und ich begrüßen uns mit einer Umarmung. Dann quatschen wir eine Weile draußen. Es war so schönes Wetter! Deshalb blieben wir draußen. Nach einer knappen halben Stunde, verabschiede ich mich von Basti und gehe nach Hause. Daheim angekommen ging ich duschen und mache es mir vor dem Fernseher gemütlich. Um 20.30 Uhr kam meine Mutter nach Hause. Sie erzählte mir viel von ihrem ersten Arbeitstag. Um 22 Uhr bin ich müde geworden und ging nach oben. Ich lege mich auf mein Bett und dachte noch ein bisschen an die schönen Zeiten in Schwanheim. Ich vermisse die alten Zeiten! Und vor allem vermisse ich Melissa. Mehr als ich jemals gedacht habe! Um Mitternacht schlief ich dann endlich ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen