Freitag, 16. September 2011

Teil 4 - Die Überraschung Teil 2 *__*

Basti:“ Ich möchte gerne 2 Mädels grüßen! Melissa und Chantal waren heute schon seit 12 Uhr da und haben auf mich gewartet ! Das ist echt toll von euch ! Und denkt dran was ich euch vorhin versprochen habe ! Ich werde an euch denken !“ Und dabei hat er uns die ganze Zeit angelächelt ! *__*
OH MEIN GOTT !!! *__*
Wir waren fertig mit der Welt! Wir haben uns in den Armen gelegen und geweint :)
Ein paar andere Mädels die um uns rumgestanden haben, haben uns dann gleich mal Löcher in den Bauch gefragt was Basti denn damit meinte! Aber er hat uns von der Bühne aus ein Zeichen gegeben, dass wir bitte nichts sagen sollen! Das haben wir dann auch nicht getan.

Nach seinen Auftritt stand auf einmal Murat vor uns, und hat uns gebeten mit nach hinten zu kommen ! OH MEIN GOTT !! *__* Was kommt denn jetzt bitte ? *__*
Wir wurden von Murat in einen kleinen Raum gebeten. Da saß Basti.*__* Völlig verschwitzt aber glücklich. :)
Basti:“ Na Mädels, wie hat euch mein Auftritt gefallen?“
Melissa:“ Er war einfach nur toll ! Danke für’s grüßen :) Wir haben beide dagestanden und geheult :D“ Melissa war voll locker. Aber ich war irgendwie immer noch voll schüchtern und wusste nicht so ganz was ich sagen sollte. Ich weiß aber nicht so ganz wieso. :(
Basti:“ Und wie war es für dich Chantal?“
Ich: „ Ich schließ mich der Melissa mal an. Danke für alles !:)“
Dann musste er zur Autogrammstunde. Wir haben uns noch von ihm verabschiedet indem wir uns umarmt haben ! *__*
Wir sind wieder in die Halle gegangen. Denn es kamen ja noch Thomas „Der Checker“ und Mehrzad Marashi. Die haben wir uns dann auch noch angehört . Um 23 Uhr war noch die Autogrammstunde von Mehrzad. Da sind wir dann noch hingegangen und haben ein Autogramm von ihm bekommen. Ein Erinnerungsfoto haben wir auch noch mit Mehrzad gemacht :).
Mittlerweile war es dann Mitternacht und Melissa’s Mutter hat uns abgeholt ! Sie hat uns gleich mal gefragt wie es war. Wir haben ihr auf dem ganzen Heimweg erzählt was wir alles erlebt haben. Um 1.30 Uhr waren wir dann bei Melissa zu Hause. Ich habe bei ihr geschlafen ! Geschlafen haben wir aber noch lange nicht! Wir mussten einfach noch viel zu lange drüber nachdenken ! Glücklich und zufrieden sind wir dann irgendwann eingeschlafen. Ich glaube es war 3 Uhr :D

Am Sonntag haben wir dann erstmal schön bis 14 Uhr geschlafen :)
Melissa’s  Mama hat uns Frühstück gemacht. Danach haben wir beschlossen, dass wir uns auf Facebook einloggen und uns bei Basti für den tollen Abend bedanken. Seine Handynummer haben wir ja leider nicht. Wir sind auf seine offizielle Seite gegangen und haben ihm einen Post hinterlassen.
Danach haben Melissa und ich beschlossen, eine Runde mit meinem Pony spazieren zu gehen. Meine Mama war nicht zu Hause. Sie war auf einer Hochzeit eingeladen.
Wir gingen zu mir und sind mit meinem Pony eine große Runde spazieren gegangen.

Als wir die Hälfte hinter uns hatten, klingelte plötzlich mein Handy. Ich habe gedacht, dass wäre meine Mama. Aber da stand „Unbekannter Teilnehmer“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen