Mittwoch, 21. September 2011

Teil 20 - Basti's Überraschung *__*

Als ich zu Hause ankam, war es schon 13 Uhr. Krass wie schnell die Zeit rumgeht wenn ich bei Donna bin!  Meine Mama wartet schon auf mich. Ich gehe schnell hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen und mich schnell frisch zu machen. Um 13.15 Uhr bin ich dann endlich startklar! :D
Wir steigen ins Auto und fahren los. Wir fuhren natürlich wieder an Bastis Haus vorbei. Zu früh gefreut… Es waren doch wieder Fans da. Und das an einem Sonntag! Die schrecken wohl vor gar nichts zurück! Basti hat uns gesehen und schön gewunken und gelächelt als wir vorbeigefahren sind. Wie süüß *__*
Mama:“ Was war das denn gerade? Der hat ja süß geschaut! Rück raus mit der Sprache mein Liebes!“
Wir mussten lachen :D Schnell antwortete ich:“Nichts! Da ist doch gar nichts dabei wenn er uns winkt! Ich bin froh, dass hier wenigstens einer ist den ich kenne!“ Ich wusste das ich gerade gelogen habe. Ich mochte Basti schon ziemlich sehr ! Vielleicht sogar ein bisschen zu viel!
„Ja mein Liebes, da hast du Recht!“
Ein paar Minuten später waren wir dann in der Stadt! Ziemlich voll hier! :/ Wir schlagen uns durch und kaufen ein paar Sachen für‘s Haus ein. Auf einmal kamen die Eltern von Basti. Sie sagten freundlich „Hallo“. Ich stellte sie schnell meiner Mama vor. Die kannte ja die Eltern von Basti noch gar nicht! Nach einem kurzen, netten Plausch gingen wir weiter! Um 15 Uhr waren wir endlich wieder zu Hause und ich beschloss, gleich Melissa wegen den Ferien anzurufen. Duuuuut, duuuuuut, duuuuut!
„Hallo?“ „Hallo meine süße, hier ist Chantal. Wie geht’s dir?“ „Oh.. Hi Süße. Mir geht’s gut und dir?“ „Mir auch. Du.. Mama hatte eine sehr gute Idee! Wie wäre es, wenn du in den Ferien mich mal besuchen würdest?“ „ Oh Süße, das wäre so toll! Wann sind denn bei euch Ferien?“ „Öhm… Gute Frage. Da müsste ich Basti mal fragen :D Hier ist ja im Moment noch die ganze Schule in vollem Gange. Ich schreibe ihm schnell eine SMS ok?“ „ Ja ok.. Mach das !“ Schnell schrieb ich die SMS! In der Zeit wo ich auf die Antwort warte, redete ich mit Melissa über alles Mögliche! Es tut gut mal wieder mit ihr so vertraut zu reden! Ein paar Minuten später kam die Antwort von Basti: „ Hey Chantal, hier sind in 3 Wochen erst Ferien! Grr..! Freu mich schon!“  „Melissa, hier sind in 3 Wochen erst Ferien. Basti hat vorgeschlagen, dass wir dann vielleicht etwas zu dritt unternehmen könnten. Aber dann müssen wir warten bis hier Ferien sind. Sonst hat Basti ja keine Zeit!“ „Ohja.. Das wäre der absolute Hammer! Boah.. Ich freu mich grad so!“ „ Was meinst du wie ich mich gerade freue?!“ Wir mussten lachen. Mittlerweile hatten wir schon 3 Stunden telefoniert und wir beschlossen aufzulegen. Mit einem Lächeln im Gesicht legte ich auf. Ich würde SIE wiedersehen ! Juhuuu …. Mittlerweile war es dann schon 18 Uhr!
Kurze Zeit später klingelte es an der Haustür. Ich war gerade oben, also hat meine Mama die Tür aufgemacht. Ich hörte eine vertraute Stimme! Es war Basti *__* „Chantal?“, rief meine Mama. „Ja?“ „ Du hast Besuch.“ „ Ich hab’s schon gehört! Ich komme gleich. Gib mir 2 Minuten!“
Nach exakt 2 Minuten war ich unten. Basti:“ Hey Chantal. Das waren ja genau 2 Minuten. Ich hab auf die Uhr geguckt :D“ Wir mussten lachen. „Tja.. so bin ich. Immer pünktlich!“ Wir mussten wieder lachen.  „Ich hab ne Idee. Hast du Lust?“ „Auf was denn überhaupt?“ „Lass dich überraschen. Was hältst du davon?“ Er setzte das süßeste Lächeln auf, dass ich je an ihm gesehen habe. „Ähm.. Also ich hätte nichts dagegen. Darf ich Mama?“ Mama:„Ja na klar.“ Ich:„Ok danke. Ähm.. was soll ich mitnehmen?“ „Einfach nur eine Jacke, falls es nachher kalt wird oder so!“ „Okay… dann warte eine Minute ja?“ Ich ging hoch in mein Zimmer und holte meine Jacke. Mein Herz klopfte immer schneller *__* Was hatte er vor?! Nach exakt einer Minute war ich wieder unten und wir gingen los. Als wir einige Meter gelaufen sind, legte Basti auf einmal seinen Arm um mich. Ich tat dann das selbe. Ich weiß zwar nicht wieso, aber irgendwie fühle ich mich gerade so wohl wie noch lange nicht mehr. Das letzte Mal als ich mich so wohl gefühlt hatte war, als ich Melissa das Letzte Mal umarmt hatte. Auf dem Weg redeten Basti und ich nicht viel.
Nach ca. 10 Minuten waren wir dann am Ziel. Es war ein kleiner See. Der war mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen. Schade eigentlich, denn er war so schön! Das ist so eine tolle Überraschung!  Wir gingen an einen besonders schönen Platz. „ An diesen Platz gehe ich immer wenn ich mal alleine sein möchte oder einfach mal in Ruhe über alles nachdenken will!“ „ Oh Basti. Es ist so toll hier! Danke!“ Glücklich umarmte ich ihn und wir setzten uns auf den Boden! Es war wirklich ein toller Platz! Wir sitzen lange dort und redeten erstmal gar nichts! Auf einmal fing Basti an zu singen! *__*
Es war einfach nur traumhaft schön ! *__* Seine Stimme, die Atmosphäre, die Sonne! Einfach alles!
Nach einiger Zeit schaute ich auf mein Handy. Es war schon 20 Uhr! Wow.. Wie schnell die Zeit vergeht! Ich merke, das mir kalt wird. Schnell zog ich meine Jacke an. „Du Basti, es war wunderschön hier. Wir haben schon 20 Uhr. Und du hast ja morgen wieder Schule! Ich denke wir sollten so langsam mal gehen oder?“ „Ja.. Du hast Recht! Das gleich wollte ich gerade auch sagen!“ Arm in Arm gingen wir nach Hause. Auf dem Heimweg quatschten wir viel! Wir hatten uns viel Zeit genommen für den Heimweg. Nach ca. 20 Minuten waren wir bei mir zu Hause, denn Basti beschloss mich bis nach Hause zu bringen! Süß! „Ich fand den Abend echt toll, Basti! Danke für alles!“ „ Nichts zu danken! Ich mache alles damit du glücklich bist und dich hier einlebst !“ Zum Abschied umarmten wir uns und er gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange!*__* Er lächelte frech und ich war einfach nur verwirrt ! Verwirrt ging ich nach drinnen! Dies merkte anscheinend auch meine Mutter, denn die fragte mich gleich aus. Ich erzählte ihr alles! Sie lächelte! Ich habe noch eine Kleinigkeit gegessen und ging dann nach oben in mein Zimmer! Ich legte mich auf mein Bett und dachte noch ein bisschen nach. Nach einiger Zeit wurde ich müde und beschloss, mich für’s Bett fertig zu machen. Ich legte mich in mein Bett und auf einmal klingelte mein Handy. Eine SMS von Basti:“ Ich fand den Abend mit dir wunderschön <3 Können wir gerne wiederholen. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Dein Basti <3“ Schnell schrieb ich zurück! „Geht mir genauso Basti. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Dir morgen viel Spaß in der  Schule ;). Gute Nacht. Deine Chantal <3“ Glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich kurze Zeit später ein.

1 Kommentar:

  1. die seite gefällt mir sehr gut*.*
    dieis soo süß geschrieben <3
    LG Vanni

    AntwortenLöschen