Freitag, 16. September 2011

Teil 2 - Das Konzert

„Erzähl,erzähl,erzähl !!!“
„Also… bei uns in der Nähe gibt Sebastian Wurth ein Konzert. Weißt du wen ich meine?“
„Na klar weiß ich das ! *__* Basti von DSDS, oder Süße?“
„Ja und meine Mutter hat uns schon Karten bestellt und gesagt sie würde uns hinfahren ! Das ist doch der Hammer, oder ?*__*“
„Wow… wie geil ist das denn !*__* Wann ist denn das Konzert ?“
„Nächsten Samstag um 18 Uhr  :)“
„Ok… ich freu mich drauf.*__* Gehe dann mal in mein Bett. Gute Nacht Süße <3 Liebe dich<3“
„Ok.. dann bis morgen an der Bushaltestelle. Wünsche dir auch eine gute Nacht, Süße :) Liebe dich mehr <3“
Nach diesem Gespräch bin ich natürlich nicht in mein Bett, sondern habe mir noch ungefähr 2 Stunden Lieder von Basti angehört die er mal bei DSDS gesungen hat. Ich konnte es kaum glauben IHN endlich mal live zu sehen ! Ein Traum wird wahr !*__*
Nach 2 Stunden bin ich dann wirklich in mein Bett, weil ja am nächsten Morgen wieder Schule war!

Dienstagmorgen, das gleiche Programm, duschen, Haare waschen und  föhnen und ab zur Bushaltestelle. Melissa ist auch schon da. Wir begrüßen uns mit einer Umarmung. Der Schultag war mal wieder sehr öde. Ich kann mir gar nicht vorstellen das ich in 3 Wochen schon nicht mehr auf dieser Schule bin. Die Zeit vergeht soo schnell! Hoffentlich ist es an der anderen Schule genauso schön wie hier ! Naja… nach Englisch, Deutsch und Mathe kamen dann noch Geschichte, Wirtschaft, Religion und Chemie hinzu! Was ein doofer Tag ! -.-


Schule aus. Melissa und ich fahren nach Hause. Als ich zu Hause ankam, war das Essen schon fertig und ich fragte meine Mama gleich mal wegen dem Konzert von Basti.
Chantal: „ Mama? Du kennst doch sicher noch Sebastian Wurth von DSDS oder ?“
Mama:“ Ja.. was ist denn mit dem?“
„Naja… der gibt nächsten Samstag hier in der Nähe ein Konzert. Melissa’s Mama hat schon Karten für uns bestellt. Sie würde uns dann auch hinfahren ! Was sagst du dazu? Darf ich mit? BITTE !!!“
„Ja.. du darfst mit. Aber pass bloß auf das euch nichts passiert !“
„Ja Mama… Danke! <3“

Die Tage bis zu DIESEM Samstag vergingen wie im Flug ! Morgens um 10 Uhr werde ich von Melissa und ihrer Mama abgeholt. Um 11.30 Uhr waren wir dann endlich vor Ort. Melissa’s Mama ist dann wieder nach Hause gefahren. Plötzlich kamen ein paar Arbeiter raus und haben gefragt ob wir schon für heute Abend da wären. Ich glaube die haben uns für verrückt erklärt. Aber egal! Wir wollten in die erste Reihe. Und dafür haben wir ALLES in Kauf genommen! :)


Irgendwann war es dann extrem heiß geworden! Wir haben seit 11.30 Uhr in der prallen Sonne gesessen und waren schon rot wie so Marienkäfer. Naja gut… Schwarze Punkte hatten wir zum Glück nicht :D
Es war 14 Uhr. Dann kam unsere Rettung ! Länger hätte ich es nicht mehr da draußen ausgehalten. Ein netter älterer Herr hat uns gefragt ob wir nicht nach drinnen in den Biergarten kommen möchten, weil es hier draußen schon so heiß geworden ist. Puuhh… Da hatten wir Glück gehabt. :)

Wir haben uns dann schön in den Schatten gesetzt. Um 14.30 Uhr kamen dann auch ein paar andere Mädels. Aber die mussten draußen warten. So um 15 Uhr kam, Herr Schmitt, der nette Herr, wieder. Wir dachten schon, dass wir hier wieder rausmussten. Aber nein. Das komplette Gegenteil war der Fall ! *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen