Samstag, 17. September 2011

Teil 6 - Was ist mit mir los?

Der nächste Morgen. Es war schon wieder Montag … Noch 2 Woche Schule, dann habe ich endlich meinen Abschluss und gehe schweren Herzens auf eine andere Schule.
Die letzten 5 Jahre mit meiner Melissa waren einfach unbeschreiblich schön. Jedes Jahr haben wir nebeneinander gesessen und hatten so gut wie nie Streit ! Das nenne ich mal wahre Freundschaft !
Sie wird auf eine andere Schule gehen als ich :( Das ist so traurig.

Naja… ich geh duschen, Haare waschen und föhnen, anziehen und los zur Bushaltestelle ! Melissa ist noch nicht da. Aber kurze Zeit später steht sie schon neben mir :)
Melissa:“ Guten Morgen Süße, hast du gut geschlafen ?“
Chantal:“ Guten Morgen Schätzelein, ja klar.. und du ?“
„Na klar doch :) Nachdem was wir das letzte Wochenende alles erlebt haben, muss man ja gut geschlafen haben :)
„Ohja.“ Wir müssen lachen :D

Kurze Zeit später kam auch schon der Bus.
Eine Viertelstunde später waren wir in der Schule. Doofe 6 Stunden Unterricht. Grr…
Aber ich muss die letzte Zeit mit meiner Melissa in der Schule ja noch genießen.
Zu schnell waren die 6 Stunden in der Schule vorbei. Zum Glück!
Kurze Zeit später war ich zu Hause und habe Hausaufgaben gemacht.

Um 15 Uhr bin ich dann zu meinem Pony gegangen und habe den schönen Tag genossen !
Doch irgendwas war heute anders als die letzten Wochen und Monaten. Doch was ?!
War es vielleicht die Tatsache, dass Basti an mich bzw. uns gedacht hat?
Oder war es vielleicht doch der Gedanke das die letzten beiden Wochen in der Schule mit meiner Melissa für mich begonnen hatten ?!
Ich weiß es einfach nicht.

Um 17 Uhr klingelte mein Handy. Es war Melissa.
Chantal:“ Hey Süße, wie geht’s dir ?“
Melissa:“ Hey, ach.. ich weiß nicht. Heute ist irgendwie etwas komplett anders als die letzten Wochen. Das macht mich irgendwie traurig. Aber ich weiß nicht was anders ist.“
„ So geht’s mir heute irgendwie auch. Ich komme aber nicht drauf, wieso das so ist.“
„ Ja.. ich auch nicht. Soll ich mal vorbeikommen? Ich habe meine Hausaufgaben schon fertig. Und du?“
„Ich bin auch schon fertig. Ja klar.. komm doch in einer Stunde zu mir. Bin noch mit meinem Pony unterwegs.
„Okay Süße. Dann bis später. Liebe dich<3“
„ Bis dann. Ich dich auch <3“

Um Punkt 18 Uhr stand Melissa dann auch schon da. Wir begrüßten uns mit einer langen Umarmung und gingen dann nach oben in mein Zimmer. Dort haben wir lange gerätselt, was heute so anders ist als sonst. Aber wir kamen nicht drauf. Wir haben uns bei Facebook eingeloggt und haben mal bei Basti’s Seite vorbeigeschaut. Vor 5 Minuten hatte er was gepostet.
Was in diesem Post drinsteht, war der Hammer …..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen