Dienstag, 20. September 2011

Teil 18 - Basti's Besuch und das Telefonat mit Melissa :)

Dort wartet schon meine Mutter auf mich. Ich erzählte ihr, dass ich einen schönen Vormittag mit Donna hatte und das ich noch einen Moment mit Basti gequatscht hatte! Sie freute sich für mich und erinnerte mich an Melissa. Oh nein. Melissa! An die hatte ich heute ja noch gar nicht gedacht ! Ich habe ein schlechtes Gewissen und beschließe, sie sofort anzurufen. Schnell wählte ihr ihre Nummer.
Duuuut, duuuuut, duuut. Plötzlich hörte ich eine sehr vertraute Stimme.
„Hallo?“
„Hallo meine Süße, hier ist Chantal!“
„Hey Süße, wie geht’s dir?“ Ich konnte ihr Lächeln durch das Telefon spüren!
„ Mir geht’s ganz gut! Wie geht’s dir ?“
„Och naja.. es geht. Könnte besser sein. Ich vermisse dich so schrecklich!“ Ich wurde traurig.
„Ach Süße, so geht’s mir doch auch! Was hast du heute schon so schönes gemacht?“, frage ich schnell um mir die Traurigkeit nicht anmerken zu lassen.
„Ich habe bis 12 Uhr geschlafen :) Und du?!“
„Ohaa :D Ähm.. Ich war ab 10 Uhr bis eben bei Donna. Auf dem Heimweg habe ich Basti vor seinem Haus getroffen. Da waren gerade Fans da. Wir haben uns ein bisschen unterhalten. Er hat auch gleich gefragt ob ich gestern noch mit dir geschrieben habe. Das war so süß :D Und seine Fans haben mich angeguckt, als wollten sie mich umbringen !“
„Oh wie schön :) Haha.. das kann ich mir vorstellen! Wie kannst du das auch machen?! Einfach mit Basti so vertraut reden :D Das geht nicht, Chantal :D“
„Haha.. Ja. Tut mir ja echt Leid! Steht noch alles in Schwanheim?“
„Ja na klar. Was denkst du denn? Ich pass schon auf unser kleines Dörfchen auf :) Keine Sorge :)“
„Na dann ist ja gut. Du Süße, ich muss gehen. Wir müssen einkaufen weil wir nichts zu Hause haben ! Telen wir heute Abend nochmal?“
„Ok.. Dann mal viel Spaß. Ja .. können wir machen :) Freue ich schon.Tschüss Süße. Ich vermisse dich <3“
„Ich mich auch. Bis dann. Ich dich auch !“
Traurig legte ich auf.
Meine Mama und ich gehen einkaufen. Nach einer Stunde waren wir wieder da. Mittlerweile war es schon 15 Uhr! Ich helfe beim Auto ausräumen. Danach gehe ich in mein Zimmer und loggte mich bei Facebook ein. Nichts neues! Ich schaltete meinen Laptop wieder aus und schaute ein bisschen Fernsehen. Auf einmal klingelte mein Handy. Es war Basti *__* Er hat ja gesagt das er sich meldet!
„Hey Basti!“,sagte ich schnell und lächelte.
„Hey, na ? alles klar? Wart ihr schon einkaufen?“
„Ja, waren wir.“
„Okay.. darf ich vorbeikommen? Oder ist bei dir immer noch so ne Unordnung! Ich will schließlich auch mal euer Haus sehen :D Meins kennst du ja bereits :)“ *__* Ich traute meinen Ohren nicht!
„Öhm.. Ja. Kannst du gerne tun! Nein nein, hier ist mittlerweile Ordnung eingekehrt! Magst du in einer Stunde kommen?“
„Ok.. Ja, kann ich machen. Dann bis später! Freu mich!“
„Ich mich auch. Bis dann!“
Schnell sagte ich meiner Mama Bescheid und räumte noch ein bisschen auf !
Eine Stunde später klingelte es. Es war Basti! *__* Zur Begrüßung umarmten wir uns. Ich zeigte ihm kurz das Haus. Dann gingen wir in mein Zimmer und hörten ein paar Lieder die er mal bei DSDS gesungen hatte. So schön :) Ich fragte ihn ob er eine DVD schauen möchte. Dies haben wir dann auch getan. Wir haben uns auf meine Couch gesetzt und eine DVD geschaut.Dabei haben wir viel gelacht. Denn es war eine Komödie. Als die DVD fertig war, war es schon 18 Uhr! Auf einmal fragte Basti: „Willst du noch mit Melissa telefonieren oder schreiben? Nicht dass ich wieder dran Schuld bin, das es nicht klappt :D“ Wir mussten lachen. „Ja.. hatte ich noch vor. Wieso fragst du?“ „ Ach nur so. Dann gehe ich jetzt mal nach Hause ja? Muss eh noch ein bisschen lernen.“ „Okay. Wenn du magst!“ „Naja. Wollen tu ich nicht! Aber die Pflicht ruft.“ Was sollte das denn jetzt heißen? Ich war verwirrt. Lies es mir aber nicht anmerken! Ich begleite Basti noch nach unten an die Tür. Dort umarmen wir uns und verabschiedeten uns! 
Wir essen ne Kleinigkeit und ich gehe hoch um mit Melissa zu telefonieren! Wir quatschen über alles Mögliche. Am Ende standen knapp 4 Stunden auf der Anzeigetafel! Woow! Wenn wir uns halt nicht jeden Tag sehen können, dann müssen wir halt telefonieren. Ich vermisse sie so sehr ! Aber ich musste damit klarkommen das sie jetzt 235 Kilometer von mir entfernt wohnt. Ich in Wipperfürth und sie in Schwanheim!
Um 22 Uhr lag ich dann endlich in meinem Bett. Es war ein schöner Tag. Donna, Basti und Melissa :)
Besser konnte der Tag nicht laufen :) Zufrieden und mit einem Lächeln auf dem Gesicht schlief ich ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen